Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

DJVU zu GIF

Konvertieren Sie DJVU zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die DJVU und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.djvu
KategorieDocument File
BeschreibungDjVu wurde ursprünglich von AT & T entwickelt und ist eine Bild-Kompressionstechnologie, die eine offene Alternative zu PDF darstellt. Sie ermöglicht eingescannte Dokumente, Fotos und Bilder mit sehr hoher Auflösung über das Internet zu veröffentlichen. Es gibt eine ganze Reihe von DjVu Viewer, Browser-Plugins, Encoder und Decoder, die für Mac und Windows verfügbar sind.
Vorgänge DJVU zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische DetailsDjVu wurde ursprünglich von Yann LeCun, Lon Bottou, Patrick Haffner, und Paul G. Howard bei AT & T Labs von 1996 bis 2001 entwickelt. Es verspricht kleinere Dateigrößen als Standard-PDF-Dateien und wird im Vergleich zu PDF-Dateien als überlegen eingestuft, vor allem aufgrund seiner höheren Verdichtung. DjVu-Dateien werden in der Regel in drei Bilder aufgeteilt - Hintergrund und Vordergrund (etwa 100 dpi) und dem Maskenbild mit höherer Auflösung (zB 300 dpi). Die Vorder-und Hintergrundbilder werden mit Hilfe eines Algorithmus, IW44 genannt, mit dem Maskenbild komprimiert durch die Benutzung von JB2. Letztendlich führt dies zu drastisch verringerten Dateigrößen.
Assoziierte Programme DjVuLibre DjView
LizardTech Browser Plug In
MacDjView Desktop Viewer
WinDjView
Entwickelt von AT&T Labs - Research
MIME Typ  image/vnd.djvu
image/x-djvu
Nützliche Links DJVU.org
Wikipedia DJVU Datei Information
Convert DJVU file
 

Konvertieren von DJVU-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie DJVU-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

djvu zu bmp (Windows bitmap)
djvu zu gif (Compuserve graphics interchange)
djvu zu jpg (JPEG compliant image)
djvu zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
djvu zu pdf (Portable Document Format)
djvu zu png (Portable Network Graphic)
djvu zu tga (Truevision Targa Graphic)
djvu zu tiff (Tagged image file format)
djvu zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)

DJVU zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie DJVU zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge DJVU to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

DJVU to GIF

Convert DJVU to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the DJVU and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.djvu
CategoryDocument File
DescriptionDjVu was initially developed by AT&T and is used as an image compression technology that is an open sourced alternative to PDF. It allows for scanned documents, photographs and very high resolution images to be distributed via the internet. There are a whole host of DjVu viewers, browser plugins, encoders and decoders available on both Mac and Windows.
Actions DJVU to GIF - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsDjVu was initially developed by Yann LeCun, L�on Bottou, Patrick Haffner, and Paul G. Howard at AT&T Labs from 1996 to 2001. It promises smaller files sizes than standard PDF's and is therefore perceived to be superior to PDF's primarily due to it's higher compression ratio. DjVu files are typically seperated into three images - the background and foreground (around 100 dpi) and the mask image which is higher resolution (e.g. 300 dpi). The background and foreground images are compressed using an algorithm named IW44 with the mask image compressed using JB2. Ultimately this results in dramatically reduced file sizes.
Associated programs DjVuLibre DjView
LizardTech Browser Plug In
MacDjView Desktop Viewer
WinDjView
Developed by AT&T Labs - Research
MIME type  image/vnd.djvu
image/x-djvu
Useful links DJVU.org
Wikipedia DJVU file information
Convert DJVU file
 

Convert DJVU file

Using Zamzar it is possible to convert DJVU files to a variety of other formats:

djvu to bmp (Windows bitmap)
djvu to gif (Compuserve graphics interchange)
djvu to jpg (JPEG compliant image)
djvu to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
djvu to pdf (Portable Document Format)
djvu to png (Portable Network Graphic)
djvu to tga (Truevision Targa Graphic)
djvu to tiff (Tagged image file format)
djvu to wbmp (Wireless Bitmap File Format)

DJVU to GIF - Convert file now

Convert DJVU to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions DJVU to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file