Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

CDR zu GIF

Konvertieren Sie CDR zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die CDR und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.cdr
KategorieImage File
BeschreibungCDR war ein Dateiformat, das von der Corel Corporation entwickelt und ist vor allem für Vektor-Grafik-Zeichnungen verwendet werden. Es gilt als das Standardformat von der Corel Draw-Anwendung, die erstmals 1987 von Michael Bouillon und Pat Beirne entwickelt wurde, die mit der Entwicklung eines Vektor-basierte Darstellung Programm, Corel mit ihren Desktop-Publishing-Lösungen Paket konnte beauftragt wurden verwendet. Im Jahr 2007 nahm Microsoft Ausnahme des CDR-Formats zu Unrecht, die Schuld für einige Sicherheitslücken in seiner Microsoft Office-Suite von Produkten war. Sie folgerten, dass tatsächlich das war inakkurate und entwickelte eine Reihe von Werkzeugen, um Benutzern das CDR-Dateien in MS Office 2003 zu importieren.
Vorgänge CDR zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsEs gibt keine öffentlich verfügbare CDR-Datei-Format-Spezifikation. Es hat sich jedoch im Laufe der Zeit entwickelte sich aus, es ist ursprüngliche Angebot im Januar 1989 bis zum heutigen Tag, wo es ist ein anderes Tier zu dem, was ursprünglich entwickelt, um umfassen einschließlich der Unterstützung für Farbmanagement-und Spot-Farben und hat eine grundlegende Unterstützung für Text.
Assoziierte Programme Adobe Illustrator
Adobe Reader
Corel PaintShop Photo Pro
Corel WordPerfect Office
LibreOffice
Entwickelt von Corel Corporation
MIME Typ  application/cdr
application/x-cdr
image/cdr
image/x-cdr
Nützliche Links Mehr Informationen über die Coral Draw-Paket
Convert CDR file
 

Konvertieren von CDR-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie CDR-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

cdr zu ai (Adobe Illustrator Artwork)
cdr zu bmp (Windows bitmap)
cdr zu eps (Encapsulated PostScript)
cdr zu gif (Compuserve graphics interchange)
cdr zu jpg (JPEG compliant image)
cdr zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
cdr zu pdf (Portable Document Format)
cdr zu png (Portable Network Graphic)
cdr zu svg (Scalable Vector Graphics)
cdr zu tga (Truevision Targa Graphic)
cdr zu tiff (Tagged image file format)
cdr zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
cdr zu webp (Lossily compressed image file)

CDR zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie CDR zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge CDR to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

CDR to GIF

Convert CDR to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the CDR and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.cdr
CategoryImage File
DescriptionCDR was a file format developed by the Corel Corporation and is used primarily for Vector graphic drawings. It is used as the default format from the Corel Draw application which was first developed in 1987 by Michael Bouillon and Pat Beirne who were tasked with developing a vector based illustration program that Corel could package with their desktop publishing solutions. In 2007 Microsoft took exception to the CDR format wrongly blaming it for some security vulnerabilities in it's Microsoft Office suite of products. They concluded that actually this was innacurate and developed a bunch of tools to allow users to import CDR files into MS Office 2003.
Actions CDR to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThere is no publicly available CDR file format specification. It has however evolved over time from it's initial offering in January 1989 to the present day where it is a different beast to what was initially developed to include including support for color management and spot colors, and has a basic support for text.
Associated programs Adobe Illustrator
Adobe Reader
Corel PaintShop Photo Pro
Corel WordPerfect Office
LibreOffice
Developed by Corel Corporation
MIME type  application/cdr
application/x-cdr
image/cdr
image/x-cdr
Useful links More information on the Coral Draw Package
Convert CDR file
 

Convert CDR file

Using Zamzar it is possible to convert CDR files to a variety of other formats:

cdr to ai (Adobe Illustrator Artwork)
cdr to bmp (Windows bitmap)
cdr to eps (Encapsulated PostScript)
cdr to gif (Compuserve graphics interchange)
cdr to jpg (JPEG compliant image)
cdr to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
cdr to pdf (Portable Document Format)
cdr to png (Portable Network Graphic)
cdr to svg (Scalable Vector Graphics)
cdr to tga (Truevision Targa Graphic)
cdr to tiff (Tagged image file format)
cdr to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
cdr to webp (Lossily compressed image file)

CDR to GIF - Convert file now

Convert CDR to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions CDR to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file