Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

3G2 zu GIF

Konvertieren Sie 3G2 zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die 3G2 und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.3g2
KategorieVideo File
Beschreibung3g2 wurde ursprünglich von dem 3. Generation Partnerschaft Projekt 2 entwickelt. Es ist ein Audio- und Videoformat das auf 3G Telefonen benutzt wird. Es kann auch auf manchen 2G und 4G Telefonen abgespielt werden. Es ist für die Übertragung von Multimediadateien über das Internet designt und wird hauptsächlich ansehen von Videos auf dem Telefon benutzt. 3G2 ist auch bekannt als 3GPP2, welches auf den Standard von MPEG-4 basiert und von Apples QuickTime abgeleitet ist. Falls Sie ein iPhone haben sind Sie vielleicht damit vertraut.
Vorgänge 3G2 zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other video file formats
Technische Details3g2 ähnelt sehr dem MPEG-4 Teil 14 (MP4), ist aber eine viel einfachere Version davon. Es ist designt um die Anforderung der Bandbreite zu reduzieren, um sich den Mobiltelefonen anzupassen. Es ist auch designt um den Speicher zu entlasten – es speichert Video Streams als MPEG-4 Teil 2 oder MPEG-4 Teil 10. Es speichert Audio Streams wie AMR-WB, AMR-NB, AMR-WB+, HE-AAC oder AAC-LC. Die Idee ist, dass 3g2 erst die meist bedeutenden Bytes speichern und überträgt.
Assoziierte Programme Apple QuickTime Player
GOM Player
Microsoft Media Player Classic
Totem
VideoLAN VLC Media Player
Entwickelt von 3rd Generation Partnership Project 2
MIME Typ  video/3gpp
audio/3gpp
Nützliche Links Finde mehr über 3G Technologien heraus
Eine nützliche Anleitung zum Fehler beheben beim Öffnen von 3g2 Dateien
Convert 3G2 file
 

Konvertieren von 3G2-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie 3G2-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

3g2 zu 3gp (3GPP Multimedia File)
3g2 zu aac (Advanced Audio Coding File)
3g2 zu ac3 (AC3 Audio File)
3g2 zu avi (Windows video file)
3g2 zu flac (Free Lossless Audio Codec)
3g2 zu flv (Flash video)
3g2 zu gif (Compuserve graphics interchange)
3g2 zu ipad (MPEG-4 (H264) Video File)
3g2 zu ipod (MPEG-4 Video File)
3g2 zu mov (Apple QuickTime Movie)
3g2 zu mp3 (Compressed audio file)
3g2 zu mp4 (MPEG-4 Video File)
3g2 zu mpg (Moving Picture Experts Group File)
3g2 zu ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
3g2 zu wav (Windows audio file)
3g2 zu webm (Multimedia Container Format)
3g2 zu wmv (Windows Media Video)

3G2 zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie 3G2 zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge 3G2 to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

3G2 to GIF

Convert 3G2 to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the 3G2 and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.3g2
CategoryVideo File
Description3g2 was originally developed by the 3rd Generation Partnership Project 2. It is an audio and video format for use on 3G phones. It can also be played on some 2G and 4G phones. It is designed for transmitting multimedia files over the internet and is mainly used for viewing videos on mobile phones. 3G2 is also known as 3GPP2 which is based on the MPEG-4 standard which was derived from Apple's QuickTime. You are probably familiar with it if you have an Iphone.
Actions 3G2 to GIF - Convert file now
View other video file formats
Technical Details3g2 is very much like MPEG-4 Part 14 (MP4) but a much more simplified version of it. It is designed to reduce bandwidth requirements in order to accommodate mobile phones. It is also designed to decrease storage - it stores video streams as MPEG-4 Part 2 or MPEG-4 part 10. It stores audio streams such as AMR-WB, AMR-NB, AMR-WB+, HE-AAC or AAC-LC. The idea is that 3g2 stores and transfers the most significant bytes first.
Associated programs Apple QuickTime Player
GOM Player
Microsoft Media Player Classic
Totem
VideoLAN VLC Media Player
Developed by 3rd Generation Partnership Project 2
MIME type  video/3gpp
audio/3gpp
Useful links Find out about more 3G technologies
A handy troubleshooting guide for trying to open 3g2 files
Convert 3G2 file
 

Convert 3G2 file

Using Zamzar it is possible to convert 3G2 files to a variety of other formats:

3g2 to 3gp (3GPP Multimedia File)
3g2 to aac (Advanced Audio Coding File)
3g2 to ac3 (AC3 Audio File)
3g2 to avi (Windows video file)
3g2 to flac (Free Lossless Audio Codec)
3g2 to flv (Flash video)
3g2 to gif (Compuserve graphics interchange)
3g2 to ipad (MPEG-4 (H264) Video File)
3g2 to ipod (MPEG-4 Video File)
3g2 to mov (Apple QuickTime Movie)
3g2 to mp3 (Compressed audio file)
3g2 to mp4 (MPEG-4 Video File)
3g2 to mpg (Moving Picture Experts Group File)
3g2 to ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
3g2 to wav (Windows audio file)
3g2 to webm (Multimedia Container Format)
3g2 to wmv (Windows Media Video)

3G2 to GIF - Convert file now

Convert 3G2 to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions 3G2 to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file